Klinikum Traunstein

Gastroenterologie und Hepatologie
Interventionelle Endoskopie

Ein gutes Bauchgefühl - Wir kümmern uns!

Zwar kümmern wir uns in unserer Abteilung um Beschwerden und Erkrankungen des Verdauungstraktes, doch steht für uns der Patient als Person mit seiner gesamten Krankheitssituation im Vordergrund. Hierfür ist uns der fachliche Blick auf die gesamte Innere Medizin und dementsprechend die Zusammenarbeit mit unseren weiteren Schwerpunkten der Inneren Medizin sehr wichtig. Aber auch der interdisziplinäre Blick gemeinsam mit unseren anderen Fachabteilungen, insbesondere der Allgemein- und Viszeralchiurgie, trägt für uns entscheidend dazu bei, eine individualisierte und angepasste Behandlung dem Patienten zukommen zu lassen.

Kontakt

Sekretariat und
Privatsprechstunde
T 0049 861 705-1261
F 0049 861 705-1770

Endoskopie
T 0861 705-1271