Kliniken Südostbayern

Ideen für Spendenaktionen

Wie Sie uns unterstützen können

Spenden zum besonderen Anlass

Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Trödelmärkte, Benefizkonzerte, Sportveranstaltungen – es gibt unzählige Anlässe, auf Geschenke oder Erlöse zu verzichten und mit Ihrer Anlass-Spende unsere Kliniken zu unterstützen. Wir informieren Sie gerne über unsere Projekte und die Möglichkeiten uns zu unterstützen.

Vielen Menschen ist es auch in der Trauer um den Verlust eines geliebten Menschen ein Bedürfnis an Andere zu denken, die auf eine leistungsfähige und den Menschen zugewandte Medizin angewiesen sind.

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Starten Sie eine Spendenaktion

Starten Sie Ihre eigene Spendenaktion und begeistern Sie Freunde und Verwandte für einen gute Sache. Ob Benefizkonzert, Rallye oder Spendenlauf – mit einer eigenen Spendenaktion werden Sie Initiator eines Netzwerks von Helfern, die sich gemeinsam für eine besonders gute und komfortable Versorgung in unserer Region einsetzen.

Als Unternehmen Gutes tun

Suchen Sie eine sinnvolle Alternative zu klassischen Weihnachtsgeschenken für Ihre Kunden, Geschäftspartner oder Mitarbeiter? Dann verschenken Sie doch ein z.B. ein Stück Kinderklinik! Oder fördern Sie ein Spendenprojekt mit ein paar Cent von Ihrem Produkt. Kunden lieben „soziale Produkte".

Charity Shopping

Spenden, ohne dass es Sie einen Cent kostet

Mit dem Bildungsspender

Über die Internetplattform Bildungsspender – dort stehen 6.220 Online-Shops zur Verfügung - die Kliniken erhalten im Durchschnitt ca. 5% des Einkaufswertes. Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben!!!

Hier können Sie die Kinderklinik Traunstein als Kunde auf dem „Bildungsspender"  unterstützen.

Haben Sie Fragen? Spendenkonto
Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre individuellen Fragen. Bitte nehmen Sie gern Kontakt auf:

Corinna Noack-Aetopulos
T  0049 861 705-1534